Seite wählen

Neues von Ihren Stadtwerken

Tolle Filme bei bester Kulisse.

In diesem Jahr fanden zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit dem Cineplex Passau/Freyung die Sommerkinoabende im Vilshofener Freibad statt, bei denen aktuelle Kino-Blockbuster auf einer großen Airscreen Leinwand gespielt wurden.

Zum Start und zum Abschluss wurde der neueste Eberhofer-Film „Guglhupfgeschwader“ gezeigt. Beide Vorstellungen waren bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Über 750 Zuschauer amüsierten sich über das Dreamteam Eberhofer&Birkenberger.

Die anderen drei Vorstellungen waren ebenfalls gut besucht. Auch das Wetter spielte mit und bescherte uns an allen Tagen ein tolles Sommerwetter.

Die Stadtwerke Vilshofen KU und die Stadt Vilshofen sagen herzlichen Dank für die wunderschönen Abende. Es war eine tolle Veranstaltung. Fortsetzung folgt!