Aktuell kommt es bei einigen Kundenportal-Seiten zu Fehlermeldungen. Der Grund hierfür sind technische Probleme, an denen wir arbeiten.
An- /Abmeldung, Zählerstand melden können Sie gerne:
- Telefonisch während unserer Geschäftszeiten unter 08541 970-319
- Per E-Mail an: tarifabteilung@stadtwerke-vilshofen.de
- Per Post an: Stadtwerke Vilshofen GmbH, Wittelsbacherring 6, 94474 Vilshofen an der Donau
- Persönlich in unserem Kundencenter: Wittelsbacherring 6, 94474 Vilshofen an der Donau
Diese Informationen benötigen wir für die Umzugsmeldung:
- Vor- und Nachname
- Kundennummer (falls bekannt)
- Alte und neue Adresse
- Umzugsdatum
- Zählernummer und Zählerstand (jeweils alt und neu, inkl. Ablesedatum)
FAQ’s zum Thema „Stromvertrag – Umzug“ finden Sie hier => Wichtigste Fragen und Antworten
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unsere Tarifabteilung selbstverständlich gerne zur Verfügung.