Seite wählen

Neues von Ihren Stadtwerken

Aktuell kommt es bei einigen Kundenportal-Seiten zu Fehlermeldungen. Der Grund hierfür sind technische Probleme, an denen wir arbeiten.

An- /Abmeldung, Zählerstand melden können Sie gerne:

  • Telefonisch während unserer Geschäftszeiten unter 08541 970-319
  • Per E-Mail an: tarifabteilung@stadtwerke-vilshofen.de
  • Per Post an: Stadtwerke Vilshofen GmbH, Wittelsbacherring 6, 94474 Vilshofen an der Donau
  • Persönlich in unserem Kundencenter: Wittelsbacherring 6, 94474 Vilshofen an der Donau

 

Diese Informationen benötigen wir für die Umzugsmeldung:

  • Vor- und Nachname
  • Kundennummer (falls bekannt)
  • Alte und neue Adresse
  • Umzugsdatum
  • Zählernummer und Zählerstand (jeweils alt und neu, inkl. Ablesedatum)

 

FAQ’s zum Thema „Stromvertrag – Umzug“ finden Sie hier => Wichtigste Fragen und Antworten

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unsere Tarifabteilung selbstverständlich gerne zur Verfügung.