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Neues von Ihren Stadtwerken

Die Stadtwerke Vilshofen GmbH versorgt als lokales Energieversorgungsunternehmen die Stadt Vilshofen an der Donau mit Strom, Erdgas, Wasser und teilweise mit Wärme. Das Unternehmen verwaltet die Bereiche Abwasserbeseitigung, Freizeiteinrichtungen, Immobilien und Stromerzeugung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung von klassischen, administrativen Bürotätigkeiten
  • Posteingangsbearbeitung, Telefonvermittlung
  • Erstellung von Sitzungs- und Präsentationsunterlagen
  • Dokumentation, Ablage und Archivierung von Projektunterlagen
  • Erstellung von Beitragsbescheiden für die Abwasserbeseitigung
  • Vorbereitung von Grunddienstbarkeiten und Verträgen
  • Unterstützung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder Verwaltungsausbildung
  • Einschlägige Berufs­erfahrung im Assistenz- / Sekretariatsbereich
  • Selbständige Arbeitsweise, Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung
  • Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) mit den üblichen Sozialleistungen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 25. Januar 2019 an die Stadtwerke Vilshofen GmbH, Wittelsbacherring 6, 94474 Vilshofen a. d. Donau oder gerne auch per E-Mail in einer zusammengefassten pdf-Datei an johann.suess@stadtwerke-vilshofen.de

 

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